Über uns

Über uns

Ihr Spezialist für Reinigungen in Wil SG

Das Reinigungsunternehmen aus Wil SG wurde 1977 vom Ehepaar Stricker gegründet. 1980 stiess der Sohn Peter Stricker nach abgeschlossener Bodenlegerausbildung hinzu. Noch heute profitiert er von seinen Kenntnissen bei der korrekten und fachgerechten Reinigung von Böden.


1990 schloss Peter Stricker den eidg. Fachausweis in Gebäudereinigung erfolgreich ab. Im gleichen Jahr übernahm er auch das Familienunternehmen.


Peter Stricker - Stricker Gebäudereinigung


1994 erlangte Peter Stricker seinen Abschluss als eidg. diplomierter Gebäudereiniger. Durch seine langjährige Erfahrung und berufliche Ausbildung verfügt er über fundierte Fachkenntnisse.


Unsere Einsatzgebiete umfassen die Region Wil und Umgebung sowie die ganze Ostschweiz. Mit Transparenz und einer ehrlichen Kommunikation schaffen wir ein Klima des gegenseitigen Vertrauens und Respektes. Wir erbringen unsere Dienstleistungen aufgrund eines klar definierten Auftrages mit den optimal dafür ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern. Kompetente Fachberatung, Flexibilität, faires Preis-Leistung-Verhältnis sind weitere wichtige Kernpunkte für uns.

Wir sorgen für kompetenten Berufsnachwuchs

Wir bilden laufend junge motivierte Lernende zu Gebäudereiniger/innen aus.

m1729

Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied im Verband Schweizer Reinigungs-Unternehmen Allpura.

Share by: